Meinungen

 

Über Einzeltrainings

Aufgrund einer von meinem Mann gewünschten Kreuzfahrt in die Karibik hab`ich ziemlich Panik bekommen.
Ich hatte schon lange mit Platzangst zu kämpfen und das wurde mit der Zeit immer schlimmer.
Durch Zufall bin ich dann zu Christoph in “Behandlung” gekommen-und das war für mich wie ein Lotto Sechser.
Ich hab`die zwei Wochen auf dem Schiff mit elendslangen schmalen Gängen,kleinen Kabinen und vollgestopften Aufzügen
richtig genießen können, und über 10 Stunden in einem Flieger verbringen war überhaupt kein Problem mehr für mich.
Schade daß ich so lange gewartet habe um mich behandeln zu lassen, aber es ist nie zu spät, und jetzt hab`ich eine
ganz andere Lebensqualität ohne Panikattacken und Alpträumen.

Manuela aus Westendorf

Mona“Angst, Panik, und Gänsehaut – das waren bis vor kurzem die einzigen Gefühle, die ich hatte, wenn ich auch nur in die Nähe eines Huhn’s kam. Viele Jahre meines Lebens habe ich gedacht, Hühner seien bösartig – bis zu dem Tag, an dem ich Christoph von meiner Angst erzählt habe. Nach nur kurzer Zeit in seiner Praxis machte ich mich ein paar Tage später auf dem Weg zum Bauernhof meines Schwagers, um zu sehen, ob ich meine Angst überwunden habe.. und wie ihr seht, Lilly konnte mich davon überzeugen, dass Hühner nicht wirklich angsteinflößend sind. Es war am Anfang komisch, ich wusste nicht genau, wie man ein solches Tier halten soll, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber es war ein schönes Gefühl, endlich keine Angst mehr zu haben.”

Lisa

Mona“Ich litt unter extremer Flugangst, alleine der Gedanke, dass ich in ein Flugzeug einsteigen sollte löste Panikgefühle in mir aus. Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass es jemand schafft, mir diese Angst zu nehmen, habe ich einen Termin mit Christoph vereinbart. Nach nur zwei Sitzungen waren alle Ängste und Zweifel besiegt, und nicht nur das, ich freute mich sogar auf einen Flug.Es bot sich mir die Möglichkeit einen Hubschrauberflug mitzumachen und so wagte ich diesen Schritt, nachdem ich mit der Klopftechnik ein Hilfsmittel habe, das ich jederzeit selber anwenden kann. Ich konnte den Flug richtig genießen und würde sofort wieder einsteigen.Nun steht einem Familienurlaub mit Flug nichts mehr im Wege, und wir freuen uns sehr darauf. Ich kann allen nur empfehlen sich mit Christoph in Verbindung zu setzen, er schafft es auch bei euch!”

Mona aus St. Ulrich

“Hallo Christoph,
wollte mich ja mit einem Feedback melden,hatte inzwischen zwar nur ein Konzert, aber es hat alles gut geklappt, ich hab den ganzen Tag immer wieder geklopft, wenn ich dran gedacht hab und kurz vorher die fingerpunkte massiert…

Ich war dann zufrieden mit meinem Auftritt , natürlich war es nicht perfekt, aber es hat mir sehr gut getan, es trotzdem zu schaffen. Es hat mich bestärkt weiter zu machen!

Außerdem hab ich das Kinderbuch im Kindergarten ausprobiert,war sehr nett und die Kinder machten interessiert mit!”

S.S.

Hi Christoph! Du weißt ja gar nicht wie genial mein Leben zur Zeit ist!! Ich habe eine Lebensqualität, die sich wirklich wundervoll anfühlt! Danke, dass du immer und immer wieder dazu beiträgst, dass ich mich in diese wunderbare Richtung entwickeln kann. :-)

S.L. aus Kufstein

 

“Ich habe Christoph aufgesucht, weil ich große Probleme hatte, mich auf Prüfungen vorzubereiten. Bereits am Anfang meiner Vorbereitungsphase hatte ich das Gefühl, dem Prüfungsstoff nicht gewachsen zu sein und zu scheitern. Christoph konnte mir nicht nur wertvolle Tipps im Bereich Zeitmanagement geben, sondern ließ mich durch Mentaltraining wieder mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten gewinnen. Er erinnerte mich daran, wie sich positive Gedanken und mentale Stärke auf meine Lebensqualität und meine Ziele auswirken können. Ich nehme viele wichtige Dinge aus diesen Gesprächen mit, die mich in Zukunft bei meinen Vorhaben begleiten werden.“

Von einer Studentin, 20, aus Kufstein

 

“Hallo Christoph!
Danke!! Bei deiner Behandlung habe ich mich super gut gefühlt. Du hast mir einige banale Alltagssituationen erleichtert.Bist du dir schon dessen bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass eine ältere Frau sich darauf einlässt dir gewisse Dinge nachzusprechen?Anfangs kam es mir schon komisch, manchmal sogar lächerlich vor, aber du hast es geschafft mir die Angst und Scham davor zu nehmen.Jetzt bin ich gespannt wie es bei den kommenden Wanderungen sein wird.Ich bin überzeugt, dass es genau so funktieren wird wie eine Zugfahrt ohne ungutes Gefühl.”
Anonym aus Kufstein
Deine Begleitung beim letzten Termin empfand ich als sehr professionell, empathisch und wirksam – an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!
In der Umsetzung bedarf es bei mir wohl noch einiger Übung und Geduld, aber auch das hattest Du ja bereits angedeutet. Jedenfalls werden die Übungen inzwischen immer regelmäßiger Bestandteil des Alltags.
Evi aus Kufstein
“Meine Höhenangst ist so gut wie besiegt. Gerade heute in der Schlick 2000 (Skigebiet Fulpmes – Stubaital) habe ich meine problematischen Talabfahrten mühelos und fast angstlos gemeistert (vor EFT Behandlung waren diese (gewisse) Abfahrten für mich nicht befahrbar).
 
Auch gewisse Schluchten (Gilfenklamm bei Sterzing oder die Geisterklamm in Leutasch bei Seefeld) durchwanderte ich spielend.
Somit kann ich schlussendlich ein doch sehr eingeschränktes (über einige Jahrzehnte) Leben  hinter mir lassen.
Bedanke mich noch einmal für Deine gute Arbeit und Deinen überaus aufopfernden Einsatz”
A.B. aus Fritzens

 

Über Life Kinetik

 

Helga_Winkler“Das Kind in mir macht Luftsprünge, es lebt auf und freut sich ungemein, gleichzeitig finden Verknüpfungen in meinem Gehirn statt – schöner könnte das nicht geschehen” :-)

Helga Winkler aus Kramsach

IngridSchön (cool) ist, dass Life-Kinetik soviel Spaß macht, man viel Bewegung hat und dabei nocheiniges für das Gehirn, die Geschicklichkeit und die Fitness tut.
Außerdem lernt man viele nette Menschen kennen!
Dass unser Trainer immer ein gutes Maß findet, uns zu motivieren, vor allem aber auch Humor hat (den braucht`s bei uns auch!) kann auch nicht schaden.
Also viele gute Gründe bei so einem Kurs mitzumachen!

Ingrid aus Kufstein

 

Eva_Wolfgang_Oehm„Life Kinetik ist für mich die vergnüglichste und effektivste Art, mich fit zu machen bzw. zu halten – und das geistig wie körperlich. Das feine darin ist auch, dass ich nicht etwas dauerhaft lernen, üben, verbessern muß, sondern das TUN im Augenblick der “Life-Kinetik-Stunde” einerseits den Synapsen ausreichend Anregung gibt, mich allgemein frischer und konzentrationsfähiger zu fühlen, und andererseits auch die körperliche Reaktionsfähigkeit zunimmt. Die Ganzheitlichkeit der Methode “Life-Kinetik” finde ich genial. Ich bin sicher, daß “Life-Kinetik” allen Menschen Gewinn bringt, und ich empfehle jedem einen Kursbesuch.“

Eva und Wolfgang Öhm

 

 

„Es ist echt beeindruckend zu beobachten, wie anfängliche Übungen große Probleme bereitet haben und jetzt klappen sie oft ohne nachzudenken! Die Stunde mit dir ist immer eine Wohltat, es ist lustig und man kann den Alltag komplett vergessen!! Life Kinetik verbessert auf jeden Fall die Belastbarkeit und vieles mehr!„

Heidi und Marco Trobos, Maurach

 

“Ich liebe den Moment, an dem ich ganz bei mir bin.”

Heidi Huber

 

 

Das sagen Spitzensportler zu Life Kinetik - klicken Sie hier!