ÜBER CHRISTOPH

“Wir klopfen auf Ihre Sorgen!”

Christoph HuberDas ist das Motto in meiner Praxis. Denn mit Klopfakupressur kann man gemeinsam schnelle Erfolge erzielen bei allen Arten negativer Emotionen. Wie z.B. bei Prüfungsangst oder anderen Ängsten, Trauer, Wut und bei vielen anderen Sorgen.

Von 2006 – 2013 war ich als Pharmareferent unterwegs. Im medizinischen Bereich zu arbeiten, den Patienten indirekt zu helfen, das sind sehr positive Aspekte. Auf Grund dieser Arbeit habe ich für mich herausgefunden, dass es zusätzlich zu den Medikamenten noch eine zweite Komponente gibt, die Menschen gesund machen bzw. halten kann. Das ist der mentale Bereich.

Medikamente sind sehr wichtig, allerdings immer in Kombination mit mentaler Fitness und Kompetenz. Dies alles war ausschlaggebend, mich in diese Richtung weiterzuentwickeln und diverse Ausbildungen zu machen.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur kommen wir oft nicht oder erst zu spät darauf. In meinen Ausbildungen habe ich viele Techniken und Hilfsmittel erlernt, die diese Suche nach Lösungen deutlich erleichtern und beschleunigen können. Während meiner Zeit mit Ihnen werde ich deshalb auch sehr lösungsorientiert arbeiten. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber die Zukunft können wir bestimmen!

2011 habe ich meine wundervolle Frau Bea geheiratet und im September 2012 mein größtes Glück in der Geburt unseres Sohnes Elias erfahren.

Auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freue ich mich sehr!

Ihr Christoph Huber

 

Meine Ausbildungen

  • 2006 Pharmareferentenprüfung
  • 2012 Abschluss zum Diplom-Mentaltrainer bei der Mentalakademie Europa in Salzburg
  • 2012 Abschluss zum Diplom-Kindermentaltrainer der Mentalakademie Europa in Windischgarsten
  • 2012 Abschluss zum Life Kinetik Trainer bei Horst Lutz in Ebenhausen
  • 2013 Ausbildung zum ATEB EFT-Praktiker Bronze im Westerwald, Deutschland

Zertifikate

 

Meine Praxis